IMPACT Sports

14. Mai 2022 in Port

Was erwartet dich?

«IMPACT-SPORTS» ist ein Sportturnier in der Region Biel, bei welchem dich ein buntes Programm mit verschiedenen Highlights erwartet. Bist du zwischen 13 und 25 Jahre alt? Dann reserviere dir den 14. Mai und sei mit dabei wenn der erste Anpfiff von «IMPACT-SPORTS» erfolgt.

Die Disziplinen

Als Mannschaft kannst du dich für eine dieser drei Kategorien anmelden.

Basketball

Basketball

Volleyball

Volleyball

Life-Story

Der Sport begleitet den Berner Oberländer Christoph Kunz schon sein ganzes Leben lang. Mit 13 Jahren entdeckte er seine Leidenschaft für die Leichtathletik und begann immer intensiver und ambitionierter Langstrecken zu laufen.
 
Im Juni 2000 verunfallte der 18-jährige Christoph Kunz mit seinem Motorrad schwer und ist seither querschnittgelähmt. Wie er wieder neuen Lebensmut fasste und beispielsweise die Paralympics in Sochi im Jahr 2014 gewonnen hat, davon erzählt er live vor Ort. 

Gifts

Gifts

Wir haben verschiedene Geschenke und Überraschungen für dich bereit. Dein Einsatz lohnt sich.

FOODCORNER

Foodtruck

Bei einem feinen Burger und einem kühlen Getränk Gemeinschaft mit deinen Freunden geniessen? Dass kannst du! Unser Foodcorner bietet dir vom saftigen Burger über kleine Snacks und kalten Getränken alles was dein Herz begehrt.

WIRD GETRAGEN DURCH:

Dieser Anlass wird hauptsächlich durch Spenden getragen. Möchtest auch du uns unterstützen?

Unsere Sponsoren:

Scroll to Top

Login